Weihnachtsgeschenke für unsere Fußball-Fans

Fan-Artikel für unsere Senioren mit persönlicher Widmung von Matthias Ginter

Den eingefleischten Borussia Mönchengladbach-Fans unter unseren BewohnerInnen wurde zum diesjährigen Weihnachtsfest eine besondere Aufmerksamkeit zuteil

Matthias Ginter, seit Juli 2017 Innenverteidiger bei Borussia Mönchengladbach zeigte sich auf Anfrage gerne bereit, einigen unserer SeniorInnen eine Freude mit persönlich gewidmeten Autogrammen des prominenten Fußballers, und mit einigen beliebten Fan-Artikeln zu bereiten. Das kam bei den Gladbach-Fans in unserer Einrichtung natürlich sehr gut an, vielen Dank!
“ Ich bin 86 Jahre alt und bereits 70 Jahre Fan und Mitglied. Und der Matthias ist ein guter Junge, der soll mal schön bei Gladbach bleiben!“ erzählt eine unserer Bewohnerinnen begeistert, als sie ihr Geschenk in den Händen hält.
Der deutsche Nationalspieler ist auch mit seiner Matthias Ginter Stiftung für soziales Engagement bekannt.