Die Kinder der Gemeinschaftsgrundschule Dülken vergessen unsere Senioren nicht

Liebe Kinder der städtischen Gemeinschaftsgrundschule Dülken,
gestern war es soweit: die Mitarbeiter des Sozialen Dienstes haben begonnen, eure Post und eure Geschenke, die ihr liebevoll geschrieben und gebastelt habt, an unsere Bewohner zu verteilen.
Das war eine Überraschung. Die Bewohner haben sich so sehr über eure Post gefreut, bei einigen kullerte sogar die ein oder andere Freudenträne.
Wir werden auch noch in den nächsten Tagen mit euren Briefen und Geschenken zu unseren Bewohnern gehen, ihnen vorlesen und mit ihnen die schönen gebastelten Geschenke betrachten. Bestimmt bekommt der ein oder andere eine Antwort per Post zurück.
Da wir ja leider nicht allen Kindern persönlich antworten können, möchten wir euch allen hiermit im Namen aller Bewohner und Mitarbeitern sagen:

DANKESCHÖN!!! IHR HABT DAMIT UNSEREN BEWOHNERN EINE GROSSE FREUDE GEMACHT UND IHNEN EIN WENIG ABWECHSLUNG IN DEN ALLTAG GEBRACHT.