Danke für die Wunschbaum Aktion!

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Dülkener Büro und bei Santander für die tollen Geschenke für unsere Bewohner, die im Rahmen der Wunschbaum Aktion somit die Gelegenheit hatten , ihre kleinen und großen Wünsche weiterzugeben.

Die Geschenke wurden so schön und liebevoll von den Mitarbeiter von Santander , sowie von den großzügigen Spendern aus Dülken verpackt , dass sie die Augen strahlten und die Herzen höher schlagen ließen.

Im nächsten Jahr werden wir auch versuchen, unseren Fokus auf die sogenannten „Zeitgeschenke“ zu legen.

Strahlende Gesichter bei allen Beteiligten, natürlich besonders bei unseren beschenkten BewohnerInnen!
Mitarbeiterin des Sozialen Dienstes unserer Einrichtung Alina Feikes, holt die Geschenke im Dülkener Büro ab.
Die Engel unseres Sozialen Dienstes bei der „Paketzustellung“
Auch unsere Bewohnerin Frau Büschgens durfte sich freuen